SK Sturm bestätigt Wechsel von Lukas Spendlhofer zu Ascoli Calcio

Von SPOX Österreich/APA
Lukas Spendlhofer.
© GEPA

Lukas Spendlhofer setzt seine Karriere in seiner zweiten sportlichen Heimat fort. Der 27-Jährige, der 2011 zur U19 von Inter Mailand gewechselt war und danach diverse Stationen in Italien absolviert hatte, wechselt von Sturm Graz laut Mitteilung vom Freitag zum Zweitligisten Ascoli.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der Innenverteidiger hatte seit 2014 184 Matches für die Grazer bestritten und mit ihnen 2017/18 den ÖFB-Cup gewonnen, war aber schon gegen Ende der Vorsaison aus dem Sturm-Kader gefallen.

Von Sturm Graz, wo Spendlhofer noch zwei Jahre Vertrag hatte, wird er nach dem Ende seiner aktiven Karriere in den Legendenklub aufgenommen. Bei Ascoli wird der Ex-Grazer mit Anastasios Avlonitis zusammenspielen, der erst vor wenigen Tagen ebenfalls zum Zweitligisten wechselte.