Nach Verletzungen: WAC verpflichtet Mario Pavelic

Von SPOX Österreich
Mario Pavelic im Admira-Trikot
© GEPA

Der WAC reagiert auf die eigenen Verletzungssorgen mit einer Neuverpflichtung am letzten Transfer-Tag. Ex-Rapidler Mario Pavelic kommt vorerst für ein Jahr vo HNK Rijeka nach Wolfsberg.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Das verkündete der Verein auf der eigenen Homepage. Nach den Verletzungen von Lukas Schöfl (Meniskus) und Neuzugang Guram Giorbelidze (Adduktoren) musste ein weiterer Außenverteidiger her.

Gefallen ist die Entscheidung auf Mario Pavelic, der bis zum Sommer an die Admira verliehen war und auch wegen Verletzungen bei Rijeka nicht Fuß fassen konnte. Der 27-Jährige bekommt einen Vertrag über ein Jahr mit Option auf ein weiteres. Sein Vertrag in Kroatien wäre noch bis 2021 gelaufen.

"Aufgrund der Verletzungen haben wir uns nach einer weiteren Option auf dieser Position umgesehen. Wir sind froh, dass der Transfer mit Mario geklappt hat, denn er kann uns sofort helfen und bringt nationale, sowie internationale Erfahrung mit nach Wolfsberg", mein Trainer Ferdinand Feldhofer. Pavelic selbst zeigt sich erfreut über seine Rückkehr nach Österreich: "Ich bin sehr froh, dass ich das Vertrauen vom Verein bekommen habe. Natürlich freue ich mich schon auf die ersten Trainings und meine neuen Mitspieler."