-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

HIGHLIGHTS: Rumänien - Österreich, die Tore im Video

Von APA/Red
Alessandro Schöpf jubelt im ÖFB-Trikot

Die österreichische Nationalmannschaft hat knapp aber doch mit 1:0 in Rumänien gewonnen und damit die Tabellenführung in der Nations League verteidigt. SPOX hat für euch die Video-Highlights zum Spiel.

Gold-Torschütze Schöpf war die einzige Änderung in der Startformation, die Teamchef Franco Foda im Vergleich zum 1:0 am Sonntag in Nordirland vorgenommen hatte. Der Tiroler bearbeitete anstelle von Reinhold Ranftl die rechte Seite.

Dadurch begannen erstmals in der ÖFB-Geschichte in einem Länderspiel elf in der deutschen Bundesliga engagierte Profis.

UEFA Nations League B

NationenSpieleSiegeUnentschiedenNiederlagenToreGegentoreTordifferenzPunkte

Österreich

43016429

Norwegen

430111389

Rumänien

411248-44

Nordirland

401328-61
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung