-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

TSV Hartberg verpflichtet Abdoul Yoda und Lukas Fadinger

Von SPOX Österreich/APA
Hartberg-Neuzugang Lukas Fadinger
© GEPA

Bundesligist TSV Hartberg hat sich mit zwei 19-jährigen Mittelfeldakteuren verstärkt. Wie die Steirer am Freitag mitteilten, wechseln Abdoul Yoda aus Burkina Faso und der von Sturm Graz kommende Lukas Fadinger zum Europacup-Teilnehmer. Beide unterzeichneten Zweijahresverträge, nachdem sie im Probetraining überzeugen konnten.

Der 19-jährige Mittelfeldspieler aus Burkina Faso wechselt von USFA (Union Sportive des Forces Armees) Ouagadougou nach Österreich. Yoda ist bereits morgen in Altach spielberechtigt.

Der 19-jährige Weizer Fadinger, der die Sturm Graz Akademie durchlief war in der Vorsaison an den Zweitligisten SV Lafnitz (24 Spiele) verliehen.

Das soll es aber noch nicht gewesen sein, denn laut Sky Sport ist noch ein weiterer Transfer geplant, und zwar auf dem Flügel. Erich Korherr konkretisiert und meint es wird ein "sehr sehr Guter".

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung