Cookie-Einstellungen
Fussball

SK Sturm: Vertragsauflösung von Lukas Spendlhofer steht bevor

Von SPOX Österreich
Lukas Spendlhofer.

Das Kapitel Lukas Spendlhofer beim SK Sturm geht in die nächste und womöglich finale Phase. Die Grazer werden dem aussortierten Innverteidiger aller Voraussicht nach ein Angebot zur Vertragsauflösung vorlegen.

Nach Informationen der Kleine Zeitung könnte Spendlhofer - einhergehend mit der Urlaubs-Rückkehr von Präsident Christian Jauk - das schriftliche Dokument bereits ab heute erhalten.

"Ich will eine saubere Lösung, die für alle Seiten in Ordnung ist", erklärte Geschäftsführer Sport Andreas Schicker das angespannte Verhältnis zwischen Verein und Spieler.

Am vergangenen Sonntag gab der griechische Erstligist AE Larisa die Verpflichtung von Spendlhofer bekannt, der 27-Jährige dementierte aber daraufhin den Transfer auf seiner Instagram-Seite.

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung