-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

Dominik Szoboszlai über Zukunft: "Bleibe bei Red Bull Salzburg"

Von SPOX Österreich
Dominik Szoboszlai und Zlatko Junuzovic von Salzburg

Bereits seit Monaten ranken sich Gerüchte um die Zukunft von Dominik Szoboszlai, zwischendurch soll er bereits praktisch fix beim AC Milan gewesen sein. Nun schiebt der Ungar einem Wechsel im Sommer den Riegel vor, allerdings nicht darüber hinaus.

Die Spekulationen kamen auch nicht von irgendwo, immerhin spielte Szoboszlai eine fantastische Saison nach dem Restart - schlussendlich standen neun Tore und 14 Vorlagen zu Buche. Daher betonte der 19-Jährige gegenüber Sky auch: "Es gab viele Anfragen."

Mindestens eine halbe Saison kann Trainer Jesse Marsch aber noch auf die Dienste des Kreativspielers vertrauen, ein Wechsel in diesem Transferfenster (läuft bis 5. Oktober) scheint vom Tisch zu sein.

Darüber hinaus lässt er sich aber nicht in die Karten blicken. Zu einem möglichen Abgang im Winter-Transferfenster meint er nur: "Das werden wir sehen."

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung