Cookie-Einstellungen
Fussball

Bericht: TSV Hartberg löst Vertrag von Neuzugang Borna Petrovic auf

Von SPOX Österreich
Markus Schopp.

Der TSV Hartberg trennt sich nach nur eineinhalb Monaten von Stürmer Borna Petrovic. Der 22-Jährige kam im Sommer von Dinamo Zagreb.

Wie Sky-Reporter Michael Ganhör berichtet, wurde der neue Zweijahresvertrag des Oststeirers wieder aufgelöst. Gründe zur Trennung sind keine bekannt. Jedoch kritisierte Sportchef Erich Korherr zum Ligastart noch die Einstellung des Youngsters: "Das ist noch ein bissl zu gemütlich. Die Eingewöhnungsphase ist vorbei", meinte der 53-Jährige damals entgegen der Kleinen Zeitung. Seitdem kam der Neuzugang bei den Hartbergern nicht mehr zum Zug.

Offen bleibt, ob der TSV deshalb nochmals am Transfermarkt zuschlagen wird. Mit Dario Tadic besitzt man lediglich einen nominellen Mittelstürmer.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung