-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

Fix: Ex-SK-Rapid-Kicker Stephan Auer unterschreibt bei der Admira

Von SPOX Österreich
Stephan Auer.

Ex-SK-Rapid-Kicker Stephan Auer hat einen neuen Verein gefunden: Der 29-jährige Außenverteidiger wechselt zur Admira. Das vermeldeten die Südstädter am Montag.

Stephan Auer hat sich mit Admira-Sportdirektor Franz Wohlfahrt auf einen Zweijahresvertrag geeinigt.

Auer wechselte im Sommer 2015 von der Admira nach Hütteldorf. Für Rapid absolvierte er 132 Profi-Partien.

Im Sommer lief der Vertrag des Wieners bei Rapid aus. Nun kehrt er wohl an alte Wirkungsstätte zurück.

"Ich habe der Admira viel zu verdanken. Bei diesem Verein bin ich groß geworden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den vielen jungen Spielern und werde alles in meiner Macht stehende unternehmen, damit wir gemeinsam Erfolge feiern können", freut sich Auer.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung