-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

SK Rapid verkündet Gösser als neuen Bier-Sponsor

Von SPOX Österreich
SK Rapid hat eine Partnerschaft mit Gösser bestätigt.

SK Rapid Wien hat einen neuen Bier- und Premiumsponsor gefunden. Die Hütteldorfer gehen mit Gösser eine Grün-Weiße Partnerschaft ein, dies verkündete der Verein in einer Aussendung am Samstag.

Rapids Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek zeigte sich erfreut über die Zusammenarbeit: "Mit Gösser setzen wir einen neuen Meilenstein. Hier finden ein österreichisches Traditionsunternehmen und ein österreichischer Traditionsklub zueinander - Rapid wurde 1899, Gösser sogar 1860 gegründet - aber auch zwei echte Lieblinge der Österreicher."

Damit ist der Ausstieg von Ottakringer wohl besiegelt. Zuletzt drohte die Brauerei aufgrund eines sexistischen Transparents der Rapid Fans mit dem Abbruch der Kooperation.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung