-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

Red Bull Salzburg testet gegen Ajax Amsterdam - Videomaterial dem WAC versprochen

Von SPOX Österreich
Michael Liendl.

Am heutigen Samstag testet Red Bull Salzburg gegen Ajax Amsterdam. Das Videomaterial dazu soll allerdings dem WAC zugespielt werden, wie die Kärntner Krone berichtet.

Demnach habe Ajax-Startrainer Erik ten Hag den Wolfsbergern versprochen, das Testspiel bei Red Bull Salzburg zu filmen und zuzusenden. Am ersten Bundesliga-Spieltag trifft der WAC auf Auftaktgegner Salzburg.

Nach dem Vorbereitungsspiel gegen den holländische Top-Klub wartet das nächste große Kaliber auf die Mozartstädter - es kommt zu einer Neuauflage des CL-Gruppenspiels gegen Liverpool. "Für uns ist das wie der Saisonstart", fieberte Trainer Jesse Marsch dem Duell mit Ajax und Liverpool entgegen.

Salzburgs Leistungsträger Dominik Szoboszlai wird beim Kracher gegen Ajax nicht in der Startelf stehen. "Er ist leicht angeschlagen, hat Probleme mit den Adduktoren", erklärte Marsch.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung