Red Bull Salzburg: Hajduk Split angelt nach Darko Todorovic

Von SPOX Österreich
Darko Todorovic muss mehrere Wochen pausieren.
© GEPA

Seit seinem Wechsel von Sloboda Tuzla (Bosnien) zu Red Bull Salzburg im Sommer 2018 wurde Darko Todorovic nicht glücklich. Nun könnte der Rechtsverteidiger den Verein verlassen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Wie kroatische Medien übereinstimmend berichten, interessiert sich Hajduk Split für den 23-jährigen Red-Bull-Salzburg-Kicker. Der Bosnier steht in Salzburg noch bis Sommer 2023 unter Vertrag - die Kroaten würden Todorovic wohl lieber mit einer Kaufoption ausleihen.

In der abgelaufenen Saison kickte der zehnfache bosnische Nationalspieler leihweise bei Holstein Kiel, absolvierte in der 2. Bundesliga aber nur neun Partien und war oft gar nicht im Kader. Für die Bullen selbst lief Todorovic insgesamt 14 Mal auf - viele Partien dürften jedoch nicht hinzukommen.

Artikel und Videos zum Thema