-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

Nächste Test-Station: Renny Smith bei WSG Tirol im Gespräch

Von SPOX Österreich
Renny Smith bejubelt seinen Treffer

Nach seinem Abgang beim niederländischen Zweitligisten FC Dordrecht ist der Austro-Engländer Renny Smith auf Klubsuche. Gegenüber SPOX betonte er schon früh an einem Wechsel nach Österreich interessiert zu sein. Ein Testlauf bei Hartberg schien die Steirer nicht zu einem Transfer zu bewegen, nun probiert es der 23-Jährige in Tirol.

Smith ist derzeit erneut auf Probe, diesmal bei der WSG Tirol. Die Wattener sind nach dem unverhofften Verbleib in der Bundesliga dabei den Kader beinahe komplett neu zusammen zu stellen.

Ein offensiver Achter wie es der im englischen Epsom geborene Österreicher ist, würde ihnen gut zu Gesicht stehen. Ob der 23-Jährige die gewünschte Qualität mitbringt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Trainer Thomas Silberberger lobte Smith bereits gegenüber der Kronen Zeitung: "Ein guter Mann". Die Chance sich zu beweisen erhält der box-to-box Spieler bereits heute Freitag im Test gegen Bundesligist Union Berlin.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung