-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

LASK verlängert mit Stefan Haudum

Von SPOX Österreich
Haudum verlängert beim LASK

Der LASK gibt eine weitere Vertragsverlängerung bekannt. Zwar trifft es nach Peter Michorl keinen unumstrittenen Stammspieler, doch durchaus einen wichtigen Spieler. Der Defensiv-Allrounder Stefan Haudum unterzeichnet ein Arbeitspapier bis 2022.

Auf immerhin zehn Einsätze brachte es der 25-Jährige diese Saison bei den Linzern. Primär als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt, kann der 1,89 Meter große 25-Jährige aber auch die Innenverteidigung aushelfen.

Neo-Trainer und -Sportdirektor Dominik Thalhammer erklärt die Gründe für die Verlängerung:"Ich habe Stefan in meinen ersten zwei Wochen beim LASK als enorm engagiert und professionell kennengelernt. Sein Einsatz im Training und die Bereitschaft bis an die Grenzen zu gehen haben mich begeistert. Man muss froh sein einen vielseitig einsetzbaren Spieler wie Stefan im Team zu haben. Ich freue mich sehr, dass wir weiterhin mit ihm planen können."

Auch Vizepräsident Jürgen Werner zeigt sich sehr erfreut: "Stefan passt perfekt ins LASK-System. Er ist flexibel einsetzbar, sowohl im Mittelfeld als auch in der Verteidigung. In der vergangenen Saison hat er gezeigt, dass wir jederzeit auf ihn setzen können. Stefan wollte unbedingt beim LASK bleiben, wir wollten, dass er verlängert - der neue Vertrag bis Juni 2022 war die logische Folge."

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung