-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

Ersatz für Vincent Trummer: Sturm Graz muss vorher Spieler abgeben

Von SPOX Österreich
Vincent Trummer wird dem SK Sturm lange fehlen

Die Kreuzband- und Meniskusverletzung von Talent Vincent Trummer sorgte beim SK Sturm für Entsetzen. Mit der Verpflichtung eines etwaigen Ersatzspielers wollen sich die Grazer Zeit lassen.

Auf der linken Abwehrposition ist der SK Sturm in den kommenden Monaten - Stand jetzt - dünn besetzt. Amadou Dante (19) kann die Position ebenso wie Stefan Hierländer bespielen. Doch der Kapitän wäre eigentlich nicht in der Abwehr eingeplant gewesen.

"Wir haben Kandidaten im Auge, aber wir machen jetzt sicher keinen Schnellschuss", sagt Sportdirektor Andreas Schicker zur Kronen Zeitung. "Besser kein Transfer als ein schlechter."

Sturms Problem: Neue Spieler können nur geholt werden, wenn für aktuelle Kicker Abnehmer gefunden werden. "Wir müssen einmal Spieler wegbringen", meint Schicker.

Mit Jon Gorenc-Stankovic, Sandro Ingolitsch, Andreas Kuen und Gregory Wüthrich wurden immerhin schon einige Spieler präsentiert.

Zu den prominenteren Abgängen zählen Christoph Leitgeb, Emanuel Sakic, Anastasios Avlonitis, Juan Dominguez, Kiril Despodov, Thorsten Röcher, Thomas Schrammel und Isaac Donkor.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung