-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

Erik Palmer-Brown bleibt leihweise bei FK Austria Wien

Von SPOX Österreich
Erik Palmer-Brown bleibt Austrianer.

Bundesligist Austria Wien hat sich mit Manchester City auf eine Verlängerung des Leihvertrags von Innenverteidiger Erik Palmer-Brown für die kommende Saison geeinigt. Dies gaben die "Veilchen" auf ihrer Homepage bekannt.

Der US-Amerikaner wechselte vorigen Sommer von den "Citizens" zu den Violetten, für die er bisher 23 Pflichtspiele absolvierte. Lange galt seine Zukunft ungewiss, die Austria setzte den Spekulationen ein Ende.

"Wir sind sehr froh, dass wir in dieser schwierigen Phase die spannende Kooperation mit Manchester City und Erik fortführen können. Es war uns wichtig, dass wir einen Spieler für diese Position behalten können, der den Klub und die Liga schon kennt. Vor allem nach dem Wechsel von Alexandar Borkovic zu Hoffenheim haben wir eine für alle Seiten gute Lösung gesucht und jetzt eine sehr gute gefunden", betonte Austria-Trainer Peter Stöger.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung