-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

Bericht: Schalke 04 an Shon Weissman interessiert - Verhandlungen mit Real Valladolid stocken

Von SPOX Österreich
Shon Weissman

Eigentlich schien es bereits beschlossene Sache, dass WAC-Stürmer Shon Weissman zu Real Valladolid wechselt. Doch die Verhandlungen schienen zu stocken, doch nun bestätigte Riegler den anstehenden Transfer.

Weissman fehlte im Cup-Spiel gegen den SC Neusiedl um einen Wechsel nach Spanien auszuloten. Doch die Gespräche verlaufen zäher als gedacht, denn wie das vereinsnahe Portal Pucela Fichajes berichtet, bekommt Valladolid harte Konkurrenz.

Mittlerweile soll auch Schalke 04, Glasgow Rangers und Galatasaray Istanbul in den Poker um den 24-Jährigen eingestiegen sein. Durch die Nachfrage hätte auch der WAC den Preis etwas nach oben geschraubt, so der Bericht.

Besonders reizvoll wäre für Weissman wohl das Interesse von Schalke. Nach der katastrophalen Rückrunde sucht man nach Verstärkungen in der Offensive. Zudem betonte Weissman bereits, dass die deutsche Bundesliga sein bevorzugtes Ziel wäre.

Schlussendlich wird es aber dennoch Real Valladolid werden, wie der WAC-Präsident betont.

Shon Weissman: Die Leistungsdaten der Saison 19/20

WettbewerbSpieleToreAssists
Bundesliga31307
Europa League62-
ÖFB-Cup351
Gesamt40378

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung