-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

Bericht: Jorgo Pëllumbi vor Wechsel zum SK Sturm

Von SPOX Österreich
Sturm-Trainer Christian Ilzer

Laut dem albanischen Medium Panorama ist der Transfer von Jorgo Pëllumbi zu Sturm Graz beinahe in trockenen Tüchern. Präsident Ardjan Takaj soll den Verkauf des Spielers bestätigt haben.

Schon länger wird der 20-jährige Linksverteidiger von KF Skënderbeu mit dem SK Sturm in Verbindung gebracht. "Ja, wir haben endlich die Spieler verkauft", wird Präsident Takaj nun von Panorama zitiert. Bei dem anderen Kicker handelt es sich um Agon Elez, der zu Boavista wechselt.

Demnach sollen Sturm und Skënderbeu aktuell die abschließenden Gespräche führen, um den Transfer abzuschließen. Noch diese Woche soll der Medizincheck in Österreich absolviert werden.

Die Ablösesumme soll sich auf 500.000 Euro und zehn bis 20 Prozent an einem etwaigen Weiterverkauf belaufen - eine Summe, die für Grazer Verhältnisse astronomisch erscheint.

Pëllumbi ist Stammgast in der albanischen U21-Nationalmannschaft und absolvierte in der laufenden Saison 30 Ligaspiele.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung