-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

Auch der GAK verpflichtet Mattersburger: Thomas Fink heuert an

Von SPOX Österreich
GAK-Fans

Nun hat auch Zweitligist GAK beim einstigen SV-Mattersburg-Kader zugeschlagen: Thomas Fink wechselt zu den Rotjacken und unterschreibt einen Einjahresvertrag mit der Option für eine weitere Saison.

Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler kam bei den Amateuren des SV Mattersburg zum Einsatz und absolvierte zuletzt 14 Partien in der Ostliga.

"Bis wir Thomas auch beim ersten Pflichtspiel im Dress der Roten begrüßen dürfen, müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Der Freigabeprozess für Spieler des insolventen SV Mattersburg gestaltet sich etwas komplizierter und zeitaufwändiger als bei normalen Transfers", heißt es in einer Aussendung des GAK.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung