-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

FC Admiras Andreas Leitner über Hadzikic-Transfer: "Bringt mir, wen ihr wollt"

Von SPOX Österreich
Andreas Leitner freut sich auf die neue Konkurrenz bei Admira Mödling

Die Presseaussendung zum Transfer von Osman Hadzikic sorgte bei Admira Mödlings Kapitän und Keeper Andreas Leitner für leichte Verwunderung. Geschäftsführer Sport Franz Wohlfahrt gab nun Auskunft, wie sich die Torwartfrage bei der Admira gestaltet.

Mit Osman Hadzikic holten die Südstädter einen neuen Keeper ins Team. In der Vereinsaussendung hieß es dabei, Hadzikic habe sich trotz anderer Angebote für die Admira entschieden, da er dort die bessere Perspektive sehe. Das konnte ebenso als Degradierung von Leithammel Leitner interpretiert werden und sorgte für etwas Verwirrung.

Im Gespräch mit der Krone versuchte nun der Sportchef die Wogen zu glätten und erläuterte seine Handhabung: "Ich habe in meiner aktiven Zeit rund zehnmal erlebt, dass mir ein Konkurrent hingesetzt wurde - nach einem Jahr hat man sie alle vergessen, das machte mich nur stärker."

Auch Leitner war über die Meldung überrascht: "Da war ich sicher nicht der Einzige", gab der Keeper zu und schickte gleich eine Kampfansage nach: "Aber kein Problem. Wenn ich mein Leistungspotenzial abrufe, dann können sie mir ohnehin bringen, wen sie wollen."

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung