-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

"Absoluter Wunschspieler": WSG Tirol holt Nemanja Celic vom LASK

Von SPOX Österreich
Nemanja Celic

Die WSG Tirol hat ihren ersten Transfer präsentiert und darf Nemanja Celic vom LASK willkommen heißen. Der 21-Jährige soll Lukas Grgic im defensiven Mittelfeld beerben.

"Ich bin froh über diesen Wechsel. Ich freue mich auf die neue Aufgabe, mit der WSG die gesteckten Ziele zu erreichen, die Mannschaft und mich weiter zu bringen," so der dreimalige U19-Nationalspieler auf der Vereinsseite.

Trainer Thomas Silberberger spricht von einem "absoluten Wunschspieler", wonach Celic in der Lage sei, "das Loch, das Grgic hinterlassen hat, eins-zu-eins zu schließen".

Der Youngster kam in der vergangenen Saison hauptsächlich bei den Juniors OÖ zum Einsatz. Seine einzige Partie für den LASK absolvierte Celic als Innenverteidiger gegen die WSG, wo er bleibenden Eindruck bei den Tirolern hinterließ.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung