Fussball

Sturm Graz: Anastasios Avlonitis wird von Aris Saloniki umgarnt

Von SPOX Österreich
Anastasios Avlonitis

Wie bei vielen weiteren Sturm-Spielern ist der Vertrag von Anastasios Avlonitis in der Steiermark ausgelaufen. Der 30-Jährige wird von Aris Saloniki umgarnt.

In 34 Partien stand Anastasios Avlonitis in der abgelaufenen Saison bei Sturm auf dem Feld. Zum letzten Mal? Der Grieche ist aktuell ein Free Agent.

"Ich warte auf ein Gespräch zwischen Schicker und meinem Berater. Aber der spricht mit anderen Klubs. Und es gibt großes Interesse von Aris Saloniki", erklärt Avlonitis der Kronen Zeitung.

Nach der Verpflichtung von Huddersfield-Kicker Jon Gorenc-Stankovic ist Sturm auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger. Denn neben Avlonitis könnte auch Lukas Spendlhofer gehen. Emanuel Sakic könnte zudem in Griechenland landen.

Eine mögliche Verpflichtung von APOEL Nikosia-Verteidiger Praxitelis Vouros bezeichnet Schicker in der Krone hingegen lediglich als "Gerücht".

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung