Fussball

SK Sturm Graz bekommt Anfrage für Emanuel Sakic - Testspiele fixiert

Von SPOX Österreich
Emanuel Sakic.
© GEPA

Der SK Sturm Graz hat eine Anfrage für Emanuel Sakic vorliegen. Der Rechtsverteidiger kam vor einem Jahr von Artromitos Athen, nun könnte es zu einem erneuten Engagement in Griechenland kommen.

Sportchef Andreas Schicker scheint einem Transfer nicht abgeneigt. "Wenn der Spieler wechseln möchte und unsere finanziellen Vorstellungen erfüllt werden, kann der Transfer klappen", sagte er der Kleinen Zeitung.

Sakic brachte es in der Saison 2019/20 auf 34 Pflichtspieleinsätze, dem 29-Jährigen gelangen dabei zwei Assists. Er besitzt noch einen Vertrag bei den Blackies für eine weitere Saison.

Laut dem Bericht der Kleinen komplettierte Sturm indessen das Trainerteam für die kommende Saison. Marco Angeler folgt Chefcoach Christian Ilzer und dessen Cos Uwe Hölzl und Dominik Deutschl von der Austria nach Graz.

SK Sturm Graz: Zeitplan, Testspiele, Vorbereitung

Am Dienstag wird Ilzer bei einem Pressetermin offiziell vorgestellt, schon kurz danach beginnt die Vorbereitung.

DatumTermin
31. JuliPCR-Tests
01. AugustSportmotorische Tests
08. AugustTestspiel Ferencvaros
10.-15. AugustTrainingscamp Bad Waltersdorf
11. AugustTestspiel Slavia Prag

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung