Fussball

Medien: Sturm Graz verhandelt mit Mattersburgs Andreas Kuen

Von SPOX Österreich
Andreas Kuen im SVM-Trikot

Bricht der SV Mattersburg schon früh im Sommer zusammen? Wie Sturmnetz berichtet, befindet sich der SK Sturm in Verhandlungen mit SVM-Schlüsselspieler Andreas Kuen.

Im Burgenland steht Kuen noch bis Sommer 2021 unter Vertrag, das könnte sich bei einem möglichen Zwangsabstieg des SV Mattersburg aber anders gestalten.

Der 25-Jährige war in der abgelaufenen Saison ein Schlüsselspieler des SV Mattersburg und sammelte in 30 Partien starke 16 Scorerpunkte. Zuletzt erlitt Kuen nach einem brutalen Foul von WSG-Verteidiger Ione Cabrera aber einen Schlüsselbeinbruch.

Nicht die erste schwere Verletzung für den ehemaligen Rapid-Kicker: Der Flügelspieler erlitt insgesamt vier Verletzungen am Kreuzband und musste bei seinem letzten Kreuzbandriss im Jahr 2018 231 Tage pausieren.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung