Fussball

Bericht: Legia Warschau angelt nach Hartberg-Stürmer Dario Tadic

Von SPOX Österreich
Tadic bejubelt seinen Treffer

Wagt Dario Tadic nach einer sensationellen Saison mit dem TSV Hartberg den Sprung ins Ausland? Wie die Kleine Zeitung berichtet, steht der Mittelstürmer beim polnischen Traditionsklub Legia Warschau hoch im Kurs.

21 Tore erzielte Tadic in 33 Pflichtspielen für den TSV Hartberg. Doch nun lief der Vertrag des 30-Jährigen aus. Somit ist Tadic ablösefrei zu haben.

So gerne der TSV Hartberg mit seinem Mittelstürmer verlängern würde, das Interesse an Tadic ist groß. Wie die Kleine Zeitung berichtet, angelt Legia Warschau nach Tadic.

Legia feierte vor zwei Wochen den 14. Meistertitel. Der Traditionsklub lockt mit einem Stadion mit 31.000 Plätzen, frenetischen Fans und einer schönen Stadt. Gut möglich, dass Tadic künftig in Polen Toren nachjagt.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung