Fussball

SV Horn: Genadi Petrov übernimmt Traineramt von Hans Kleer

Von APA
Hans Kleer (rechts).
© GEPA

Der Fußball-Zweitligist SV Horn hat mit Genadi Petrow einen neuen Cheftrainer präsentiert. Der 38-jährige bulgarisch-portugiesische Doppelstaatsbürger übernimmt bei den Waldviertlern interimistisch mit sofortiger Wirkung, wie diese am Montag bekannt gaben.

Der bisherige Coach Hans Kleer stehe unmittelbar vor einer neuen Aufgabe, bei der ihm der Verein nicht im Weg stehen möchte, hieß es.

Petrow betreute seit vergangenem Dezember das Damen-Team der Horner, für den Ex-Profi ist es seine erste Station im Profibereich. Horn liegt in der 2. Liga in der Tabelle auf Rang 14, sieben Runden sind noch zu spielen. Absteiger wird es in der 16er-Meisterschaft heuer keinen geben. Kleer war erst seit November des Vorjahres Trainer der Horner.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung