Fussball

Bundesliga heute live: SV Mattersburg gegen FK Austria Wien im Free-TV, Livestream & Liveticker

Von SPOX Österreich
Die Austria verliert beim SV Mattersburg.

Nach der klaren 0:2-Niederlage gegen Altach ist die Wiener Austria Platz eins der Qualifikationsgruppe los. Am heutigen Samstag gilt es gegen Mattersburg ein weiteres Abrutschen in der Tabelle zu vermeiden. SPOX zeigt, wie man das Duell im Free-TV, Livestream und Liveticker verfolgen kann.

Zwei Punkte trennen die beiden noch, Mattersburg könnte mit einem Heimsieg also auf Rang zwei vorrücken und damit vorerst zum Altach-Verfolger werden. Seit dem Restart musste das Team von Franz Ponweiser noch kein Spiel verloren geben, allerdings gewann der SVM auch nur eines.

Dieses Motto dürften auch die Gäste aus Wien verfolgen. In den letzten drei Spielen baute die Austria konstant ab in ihren Leistungen und musste daher die erste Niederlage seit Anfang November hinnehmen. Gegen Mattersburg sollen nicht nur drei Punkte eingefahren werden, auch das eigene spielerische Niveau aufpoliert werden.

FK Austria - SV Mattersburg: Die Aufstellungen

SV Mattersburg: Kuster - Nemeth, Jano, Mahrer - Höller, Salomon, Erhardt, Miesenböck - Halper, Kuen, Bürger;

FK Austria: Pentz - Zwierschitz, Madl, Borkovic, Klein - Jeggo, Ebner, Grünwald - Sarkaria, Fitz, Monschein;

Qualifikationsgruppe: Der 26. Spieltag

Samstag, 13.06.2020
17:00 UhrFC AdmiraWSG Tirol-:-
17:00 UhrSCR AltachSKN St. Pölten-:-
17:00 UhrSV MattersburgFK Austria Wien-:-

Bundesliga live: Mattersburg - Austria Wien im Free-TV und Livestream

Auch TV-Rechte für das untere Playoff sicherte sich der ORF im Zuge seiner Verhandlungen mit Sky, darunter die heutige Partie zwischen Mattersburg und der Austria. Start ist um 16:45 Uhr, wenn Kristina Inhof und Experte Herbert Prohaska den Vorbericht zur Partie übernehmen. Kommentieren darf diesmal Michael Bacher.

Auch auf Sky wird die Partie live zu sehen sein. Dort kann man sich entweder für die Konferenz auf Sky Sport Austria 1 entscheiden, oder das Einzelspiel auf Sky Sport Austria 2. Die Partie wird sowohl in der ORF TVthek als auch bei Sky Go im Stream zu verfolgen sein.

FAK - Altach im Liveticker

Wie jede Bundesliga-Partie steht euch natürlich aus diesmal der LIVETICKER zur Verfügung.

Die Tabelle der Qualifikationsgruppe

PlatzVereinSpieleGUVTore+/-Punkte
25851238:46-817
25611835:39-416
25651430:54-2414
25571325:46-2112
25491227:58-3112
25561428:57-2911
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung