Fussball

Bundesliga heute live: SK Rapid gegen LASK im Free-TV, Livestream & Liveticker sehen

Von SPOX Österreich
Dejan Ljubicic (SK Rapid) im Zweikampf mit Marko Raguz (LASK).

Die Meisterschaft ist für beide Teams abgehakt, der zweite Platz ist aber noch komplett offen. Im direkten Duell wollen Rapid und der LASK die Weichen für eine mögliche CL-Qualifikation stellen. SPOX zeigt euch, wie die Partie im TV, Livestream und Liveticker zu verfolgen ist.

Durch den Umfaller des LASK gegen den WAC, konnte Rapid den zweiten Tabellenplatz wieder erobern und möchte diesen nun im direkten Duell gegen den LASK fixieren. Denn bei einem Sieg hätten die Hütteldorfer es in der eigenen Hand, selbst bei einer Strafreduktion vor den Linzern zu bleiben.

Diese möchten hingegen mit einem Sieg an Rapid vorbeiziehen und zumindest die Vize-Meisterschaft einfahren. Bei einem Remis in der heutigen Partie wäre man dafür auf Schützenhilfe in der letzten Runde oder eben einer Reduzierung des Punktabzugs angewiesen.

SK Rapid vs. LASK: Die Aufstellungen

Rapid: Knoflach - Ullmann, Greiml, Ljubicic, Stojkovic - Grahovac, Petrovic, Schwab - Fountas, Arase, Kara;

Es fehlen: Hofmann (gesperrt), Strebinger (Rückenprobleme), Barac (Trainingsrückstand), Murg (Knieverletzung), Sonnleitner (Muskelfaserriss), Dibon (Kreuzbandriss), Schobesberger, Szanto, Wunsch, Schuster (alle rekonvaleszent)

LASK: Schlager - Andrade, Trauner, Wiesinger - Renner, Holland, Michorl, Ranftl - Frieser, Tetteh, Raguz;

Es fehlen: Filipovic (gesperrt), Wostry (Adduktoren), Goiginger, Potzmann (beide nach Kreuzbandriss)

Meistergruppe: Der 31. Spieltag

Mittwoch, 01.07.2020
20:30 UhrTSV HartbergWAC-:-
20:30 UhrRed Bull SalzburgSK Sturm-:-
20:30 UhrSK RapidLASK-:-

SK Rapid - Linzer ASK im Free-TV und Livestream

Diesen Kracher in der vorletzten Runde ließ sich der ORF nicht entgehen und sicherte sich bereits frühzeitig die Rechte. Um 20.15 Uhr steigt der öffentlich-rechtliche Sender ein, moderiert von Rainer Pariasek, Herbert Prohaska und Helge Payer. Kommentator wird Oliver Polzer sein.

Zusätzlich ist das Match entweder in der Konferenz auf Sky Sport Austria 1 zu sehen, oder aber im Einzelspiel auf Sky Sport Austria 2.

Wer nur via Stream dabei sein kann, der sollte via ORF TVthek oder bei Sky Go vorbeischauen.

Bundesliga live: Rapid vs. LASK im Liveticker

Eine Alternative für all jene, die keine Möglichkeit haben das Spiel zu sehen, gibt es in Form unseres umfassenden LIVETICKERS.

Tabelle in der Bundesliga zum 31. Spieltag

Platz

Verein

Sp

S

U

N

Tore

Diff

Punkte

1.

Red Bull Salzburg

30

20

8

2

102:32

70

44

2.

Rapid Wien

30

16

7

7

60:39

21

35

3.

LASK Linz

30

20

4

6

66:31

35

33

*

4.

WAC

30

14

8

8

63:39

24

31

5.

TSV Hartberg

30

11

5

14

45:70

-25

23

**

6.

SK Sturm Graz

30

10

5

15

43:51

-8

19

* = 4 Punkte Abzug wegen verbotenen Mannschaftstrainings
** = Vorreihung bei Punktegleichheit (wegen Abrundung nach Grunddurchgang)

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung