Bundesliga heute live: Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz im TV, Livestream & Liveticker sehen

Von SPOX Österreich
Sturm wird Kurzarbeit einsetzen.
© GEPA

Für den SK Sturm sinken die Chancen auf das internationale Geschäft rapide, gegen den neuen/alten Meister Salzburg braucht es also drei Punkte, um den Anschluss nicht endgültig zu verlieren. SPOX zeigt euch, wie die Partie im TV, Livestream und Liveticker zu verfolgen ist.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Vier Punkte müssen die Grazer mit Interimscoach Thomas Hösele auf den Vierten Hartberg gut machen, andernfalls ist eine internationale Teilnahme nächste Saison ausgeschlossen. Dafür braucht es gegen Salzburg aber definitiv einen Sieg, denn selbst mit einem Sieg im direkten Duell in der kommenden Runde könnte Sturm maximal an Punkten gleichziehen - dann wird der TSV aber vorgereiht.

Der Serienmeister aus Salzburg hat den Titel für diese Saison bereits fixiert, die restliche Saison kann also als Schaulaufen bezeichnet werden. Ein leichtes Leben wird der Gegner aus Graz aber dennoch nicht haben, zumal einige Bullen (Hwang oder Szoboszlai) um einen Ausländstransfer kämpfen.

Red Bull Salzburg vs. SK Sturm: Die Aufstellungen

Salzburg: Coronel - Farkas, Wöber, Onguene, Kristensen - Ashimeru, Junuzovic, Szoboszlai - Okafor, Adeyemi, Daka;

Sturm: Siebenhandl - Trummer, Geyrhofer, Donkor, Jäger, Hierländer - Ljubic, Kiteishvili, Despodov, Huspek - Balaj;

Isaac Donkor (li.), hier im Duell mit Noah Okafor, gab gegen Red Bull Salzburg in der 22. Runde sein Startelf-Comeback.
© GEPA
Isaac Donkor (li.), hier im Duell mit Noah Okafor, gab gegen Red Bull Salzburg in der 22. Runde sein Startelf-Comeback.

Meistergruppe: Der 31. Spieltag

Mittwoch, 01.07.2020
20:30 UhrTSV HartbergWAC-:-
20:30 UhrRed Bull SalzburgSK Sturm-:-
20:30 UhrSK RapidLASK-:-

Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz im TV und Livestream

Sky hat wie bei jeder Bundesliga-Partie die TV-Rechte inne. Das Match ist entweder in der Konferenz auf Sky Sport Austria 1 zu sehen, oder aber im Einzelspiel auf Sky Sport Austria 3.

Wer nur via Stream dabei sein kann, der sollte bei Sky Go vorbeischauen.

Bundesliga live: Salzburg vs. Sturm Graz im Liveticker

Eine Alternative für all jene, die keine Möglichkeit haben das Spiel zu sehen, gibt es in Form unseres umfassenden LIVETICKERS.

Tabelle in der Bundesliga zum 31. Spieltag

Platz

Verein

Sp

S

U

N

Tore

Diff

Punkte

1.

Red Bull Salzburg

30

20

8

2

102:32

70

44

2.

Rapid Wien

30

16

7

7

60:39

21

35

3.

LASK Linz

30

20

4

6

66:31

35

33

*

4.

WAC

30

14

8

8

63:39

24

31

5.

TSV Hartberg

30

11

5

14

45:70

-25

23

**

6.

SK Sturm Graz

30

10

5

15

43:51

-8

19

* = 4 Punkte Abzug wegen verbotenen Mannschaftstrainings
** = Vorreihung bei Punktegleichheit (wegen Abrundung nach Grunddurchgang)