Zugpferd Otar Kiteishvili: Georgischer TV-Sender sichert sich Rechte für österreichische Bundesliga

Von SPOX Österreich
Otar Kiteishvili traf auch gegen die Admira
© GEPA

Die heimische Bundesliga ist über Österreichs Grenzen hinaus nicht gerade dafür bekannt, ein Kassenschlager zu sein. Nun sicherte sich aber der georgische TV-Sender Adjarasport die Rechte an der Bundesliga.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Offenbar soll dabei Sturm-Spielmacher Otar Kiteishvili als Zugpferd für die österreichische Bundesliga fungieren.

Kiteishvili wird als "herausragendes Mitglied der georgischen Nationalmannschaft" genannt und scheint neben den beiden Salzburg-Kickern Dominik Szoboszlai und Hee-Chan Hwang im Werbe-Sujet auf der Webseite des Sportsenders auf.

Adjarasport sicherte sich die Rechte für die laufende und auch für die kommende Saison.

Zudem hat der TV-Sender auch Fußball aus Spanien, Italien, Deutschland und Portugal im Programm.

Otar Kiteishvili: Die Leistungsdaten

VereinSpieleToreVorlagen
1222333
59911
6--

 

 

Artikel und Videos zum Thema