Fussball

Zugpferd Otar Kiteishvili: Georgischer TV-Sender sichert sich Rechte für österreichische Bundesliga

Von SPOX Österreich
Otar Kiteishvili traf auch gegen die Admira

Die heimische Bundesliga ist über Österreichs Grenzen hinaus nicht gerade dafür bekannt, ein Kassenschlager zu sein. Nun sicherte sich aber der georgische TV-Sender Adjarasport die Rechte an der Bundesliga.

Offenbar soll dabei Sturm-Spielmacher Otar Kiteishvili als Zugpferd für die österreichische Bundesliga fungieren.

Kiteishvili wird als "herausragendes Mitglied der georgischen Nationalmannschaft" genannt und scheint neben den beiden Salzburg-Kickern Dominik Szoboszlai und Hee-Chan Hwang im Werbe-Sujet auf der Webseite des Sportsenders auf.

Adjarasport sicherte sich die Rechte für die laufende und auch für die kommende Saison.

Zudem hat der TV-Sender auch Fußball aus Spanien, Italien, Deutschland und Portugal im Programm.

Otar Kiteishvili: Die Leistungsdaten

VereinSpieleToreVorlagen
1222333
59911
6--

 

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung