Fussball

LASK verlängert mit Dominik Reiter bis 2022

Von SPOX Österreich/APA
Dominik Reiter.

Bundesligist LASK hat den Vertrag von Dominik Reiter am Freitag bis 2022 verlängert. Der 22-jährige Offensivspieler war in der wegen der Coronavirus-Pandemie unterbrochenen Saison viermal für den Tabellenführer im Einsatz.

Das Linzer Eigengewächs kämpfte sich nach einen Kreuzbandriss zurück und kam sogar Achtelfinal-Hinspiel der Europa League gegen Manchester United zum Einsatz. Insgesamt kann Reiter 30 Einsätze in Schwarz-Weiß vorweisen.

LASK-Vizepräsident Jürgen Werner: "Dominik hat sich hervorragend entwickelt und ist zu einem wertvollen Bestandteil unserer Mannschaft avanciert. Das dokumentiert auch die Menge an Spielzeit, die er zuletzt bekommen hat. Wir freuen uns, dass er zwei weitere Jahre in Linz bleibt."

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung