Cookie-Einstellungen
Fussball

LASK kennt ersten Verhandlungstermin mit Senat 1 der Bundesliga

Von APA
LASK kennt ersten Verhandlungstermin mit Senat 1 der Bundesliga

Nachdem der LASK unerlaubterweise vor Aufhebung der Kleingruppen-Regelung vier Mannschaftstrainings abgehalten hat, nimmt der Senat 1 in der Woche vor dem Bundesliga-Restart die Verhandlungen auf.

Der erste Verhandlungstermin in der Causa LASK vor dem Senat 1 ist für den kommenden Mittwoch angesetzt. Aufgrund des Aktenumfangs sei an diesem Tag allerdings voraussichtlich kein Urteil zu erwarten, gab die Fußball-Bundesliga am Samstag bekannt.

Auf die Linzer könnten harte Sanktionen zukommen, weil sie in den vergangenen Wochen verbotenerweise Mannschaftstrainings durchgeführt haben.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung