Fussball

Bericht: Ex-Coach von FK Austria Wien Thomas Letsch wird Trainer von Vitesse Arnheim

Von SPOX Österreich
Thomas Letsch

Noch vor Ende der vergangenen Saison wurde Thomas Letsch bei der Wiener Austria beurlaubt und sein Co-Trainer Robert Ibertsberger zum Interimscoach. Mittlerweile sind beide bei den Veilchen Geschichte, doch der Deutsche dürfte einen neuen Job gefunden haben.

So schreibt die Supporters Association Vitesse des niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim, dass eine Einigung mit Letsch bevorsteht. Mehrere Quellen berichten davon, laut der Seite gilt die Bestellung als sehr wahrscheinlich.

Dem Vernehmen nach wird der 51-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Vitesse hat die mittlerweile beendete Eredivise auf dem siebenten Rang abgeschlossen, aufgrund des Abbruchs ist aber noch nicht klar, welche Vereine in der kommenden Saison international vertreten sein werden.

Noch steht eine Einigung aus, aber dem ehemaligen Liefering-Coach könnte bald eine neue Aufgabe bevorstehen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung