Fussball

WAC - SK Rapid Wien: Wo kann ich die Bundesliga im TV / Livestream sehen?

Von SPOX Österreich
WAC-Rapid

Bevor sich die österreichische Bundesliga in Qualifikationsgruppe und Meistergruppe teilt, steigt die letzte Runde im Grunddurchgang. Am Samstag (17:00 Uhr, hier im Liveticker) fordert der Wolfsberger AC den SK Rapid. SPOX zeigt, wo ihr die Partie im Livestream und im TV sehen könnt.

Sowohl der Wolfsberger AC als auch der SK Rapid sind bereits für die Meistergruppe qualifiziert.

Das vergangene Aufeinandertreffen endete mit einem 1:1-Unentschieden, davor siegte der WAC zuhause klar mit 3:1.

Insgesamt konnten die Wolfsberger aber nur zwei der letzten zehn Duelle mit dem SK Rapid gewinnen.

WAC - Rapid Wien: Die Aufstellungen

WAC: Kuttin - Schmitz, Rnic, Vieira, Novak - Schmid, Sprangler, Jojic, Liendl - Weissman, Schmidt;

Rapid: Strebinger - Ullmann, Barac, Dibon, Stojkovic - Petrovic, Schwab, Knasmüllner - Arase, Murg - Fountas;

Endstand: WAC 2:2 SK Rapid Wien

 

Wolfsberger AC - Rapid Wien: TV-Übertragung und Livestream

Der Pay-TV-Sender Sky besitzt die Übertragungsrechte der österreichischen Bundesliga. Das Samstagsspiel ist ab 17:00 Uhr auf Sky Sport Austria 2 HD im Einzelspiel zu sehen - via Sky Go sogar im Livestream (nur für Sky-Abonnenten).

Parallel duellieren sich die Wiener Austria und der SKN St. Pölten, Admira Wacker und SCR Altach sowie der TSV Hartberg und WSG Tirol.

Bundesliga: WAC- Rapid im LIVETICKER

Alternativ kann man die Partie auch auf unserem SPOX-LIVETICKER ab 17:00 Uhr verfolgen.

Kapitän Schwab nach Kopfverletzung wohl einsatzbereit

Rapid kann gegen den WAC mit großer Sicherheit aber wieder auf Kapitän Stefan Schwab setzen. Erste Tests nach seiner Kopfverletzung gegen den SV Mattersburg am vergangenen Wochenende deuteten nicht auf eine Gehirnerschütterung hin.

"Wie wertvoll er für uns ist, hat man heute wieder gesehen", sagte Dietmar Kühbauer nach dem Spiel.

Der 22. Spieltag der österreichischen Bundesliga

DatumUhrzeitHeimklubAuswärtsteam
07.03.202017:00Austria WienSKN St. Pölten
07.03.202017:00WACSK Rapid Wien
07.03.202017:00FC AdmiraSCR Altach
07.03.202017:00TSV HartbergWSG Tirol
08.03.202014:30SV MattersburgLASK
08.03.202014:30Red Bull SalzburgSturm Graz

 

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung