Fussball

TSV Hartberg verlost Klopapier - und Freitickets für Salzburg-Heimspiel

Von SPOX Österreich
Hartberg-Fans.

Der TSV Hartberg hat in Zeiten der Coronakrise seinen Humor nicht verloren. Die Oststeirer riefen am Sonntag auf ihren Social-Media-Kanälen zu einem Gewinnspiel auf, als "Hauptpreis" waren zwei Klopapierrollen ausgerufen.

"Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen", wiederholten die Hartberger in einem Posting einen Satz, der in den vergangenen Tagen inflationär gefallen ist. "Daher verlosen wir für euch zwei Rollen Klopapier!"

Sollte man die Facebook-Seite der Hartberger liken, den Beitrag teilen und eine weitere Person unter dem Beitrag taggen, nimmt man automatisch an der Verlosung teil. Doch auf die zwei Rollen Klopapier setzt das Überraschungsteam der Meistergruppe ein vermeintliches nebensächliches Goodie oben drauf.

"Als besonderes Zuckerl legen wir noch 2 Eintrittskarten für unser nächstes Heimspiel gegen Salzburg, das regulär heute stattgefunden hätte, hinzu", schrieben die Hartberger.

Die Mannschaft von Trainer Markus Schopp schaffte nach einer starken Phase im Herbst den Einzug in die Meistergruppe und lies unter anderem die Wiener Austria hinter sich. Damit war das große Saisonziel - der Klassenerhalt - schon früh in der Saison geschafft.

Wann die Bundesliga fortgesetzt werden kann, ist bislang völlig unklar. Die österreichische Liga verkündete in der vergangenen Woche eine definitive Spielpause bis 1. Mai.

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung