Fussball

SKN-St.-Pölten-Kicker Manuel Haas wechselt zu NK Inter Zaprešić

Von SPOX Österreich
Manuel Haas wechselt nach Kroatien
© GEPA

Der SKN St. Pölten hat einen Abgang zu vermelden: Manuel Haas wird in Zukunft nicht mehr das Trikot der Wölfe tragen. Der 23-jährige Linksverteidiger wechselt zu NK Inter Zaprešić in die kroatische erste Liga.

Haas absolvierte für den SKN St. Pölten seit Sommer 2018 34 Pflichtspiele und sammelte dabei fünf Assists. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

"Wir möchten uns bei Manuel für seinen Einsatz und seine Leidenschaft, die er in den letzten eineinhalb Jahren in jedem Spiel auf dem Platz gezeigt hat, herzlich bedanken und wünschen ihm alles Gute für seine sportliche Zukunft", sagt General Manager Andreas Blumauer.

Inter Zaprešić liegt in der Zehner-Liga auf dem achten Tabellenplatz. Insgesamt kicken acht Österreicher in der 1. HNL, darunter Emir Dilaver, Alexander Gorgon, Mario Pavelic, Markus Pavic, Stipe Vucur, Osman Hadzikic und Petar Gluhakovic.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung