Fussball

Offiziell: Philipp Huspek verlängert Vertrag bei Sturm Graz

Von SPOX Österreich
Philipp Huspek bejubelt mit Otar Kiteishvili seinen Treffer

Flügelspieler Philipp Huspek verlängert seinen Vertrag beim SK Sturm um weitere zwei Jahre. Das vermeldeten die Grazer am Mittwochnachmittag. Zuletzt wurde Huspek intensiv mit einem Engagement beim LASK in Verbindung gebracht.

"Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung mit Philipp Huspek. Aufgrund seiner attraktiven Spielweise gehört er seit Jahren zurecht zu den Sympathieträgern innerhalb unserer Mannschaft und auch seine Statistiken zeigen welchen Wert er für den SK Sturm hat", sagt Geschäftsführer Sport Günter Kreissl zur Vertragsverlängerung.

Huspek: "Habe hier schöne Momente erleben dürfen"

Auch Cheftrainer Nestor El Maestro blickt positiv auf die Vertragsverlängerung von Huspek: "Ich freue mich, dass wir Philipps Qualitäten weiterhin bei uns in der Mannschaft haben. Mit seiner Schnelligkeit, seiner Kämpfernatur und seinen Scorer-Qualitäten ist er für jeden Gegner unangenehm."

Huspek selbst zeigt sich überzeugt: "Sturm ist ein toller Verein. Ich habe in den letzten vier Jahren viele schöne Momente erleben dürfen. Die Menschen im und rund um den Verein sind mir ans Herz gewachsen. Jetzt gilt die volle Konzentration aber dem Spiel gegen die Admira. Wir wollen allen beweisen, dass wir besser sind, als wir es im letzten Spiel gezeigt haben."

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung