Bericht: Sturm-Graz-Talent Michael John Lema wechselt leihweise zum TSV Hartberg

Von SPOX Österreich
Michael John Lema verlängert in Graz
© GEPA

Wie die Kleine Zeitung am Samstagvormittag berichtet, wird Flügelspieler Michael John Lema in der Winterpause leihweise zum TSV Hartberg wechseln.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

In Hartberg soll Lema nun nahe an der Heimat notwendige Spielpraxis sammeln. Der 20-jährige Offensivspieler kam in der laufenden Bundesliga-Saison lediglich zu 293 Einsatzminuten sowie zu Kurzeinsätzen in der Europa-League-Qualifikation sowie im ÖFB-Cup.

Dass Lema, dessen Vertragsdauer bei Sturm unter Verschluss gehalten wird, über reichlich Potenzial verfügt, steht nicht in Zweifel: In der abgelaufenen Bundesliga-Saison erzielte Lema drei Treffer in 16 Partien, in 12 Regionalliga-Spielen für die Sturm Amateure traf der U21-Nationalspieler 13 Mal.

Nun soll Lema den Umweg über Hartberg gehen - ein Konzept, das bei Ivan Ljubic funktionierte.

Artikel und Videos zum Thema