Fussball

SCR Altach - SK Rapid Wien: Wo kann ich die Bundesliga im TV / Livestream sehen?

Von SPOX Österreich
SK Rapid Wien gegen SCR Altach
© GEPA

Der SK Rapid Wien muss am Samstagabend ins Ländle, trifft in Vorarlberg auf den SCR Altach (ab 17:00 im SPOX-LIVETICKER). Die Grün-Weißen tun sich traditionell schwer mit dem SCR Altach, sind zudem nach der 0:1-Heimniederlage gegen SKN St. Pölten um Wiedergutmachung bemüht.

SCR Altach - SK Rapid: 0:3 (0:3)

Torschützen: Schwab (11./E.), Murg (12.), Arase (35.)

Altach gegen Rapid: Die Aufstellungen

SCR Altach: Durakovic - Anderson, Zwischenbrugger, Maak - Karic, Nussbaumer, Fischer, Tartarotti, Thurnwald - Berisha, Gebauer.

Rapid: Strebinger - Sonnleitner, Barac, Hofmann - Ullmann, Murg, Ljubicic, Schwab, Stojkovic - Arase, Knasmüllner.

Der Gegner SCR Altach konnte beim 4:0-Auswärtserfolg gegen die WSG Tirol endlich wieder Selbstvertrauen tanken. Über die Runden sind die Vorarlberger aber noch lange nicht: die Truppe von Coach Alex Pastoor liegt in der Tabelle auf Rang Neun, allerdings nur einen einzigen Punkt von Schlusslicht FC Admira entfernt.

Rapid-Trainer Didi Kühbauer muss voraussichtlich auf den angeschlagenen Taxi Fountas verzichten, auch Philipp Schobesberger ist noch nicht ganz fit. Zudem ist der defensive Mittelfeldspieler Srdan Grahovac gesperrt. Leiter der Spiels wird Markus Hameter sein.

SCR Altach gegen SK Rapid Wien: TV-Übertragung und Livestream

Der Pay-TV-Sender Sky besitzt die Übertragungsrechte der österreichischen Bundesliga. Die Konferenz der Samstagsspiele ist ab 16 Uhr auf Sky Sport Austria 1 HD zu sehen (mit Sturm - Hartberg und SKN St. Pölten - WSG Tirol).

Das Einzelspiel gibt's auf Sky Sport Austria 3 HD, via Sky Go sogar im Livestream (nur für Sky-Abonnenten).

Bundesliga: Altach vs. Rapid im LIVETICKER

Alternativ kann man die Partie auch auf unserem SPOX-LIVETICKER ab 17 Uhr verfolgen.

Bundesliga: Begegnungen der 14. Runde im Überblick

DatumHeimAuswärtsAnkick/Ergebnis
09.11.2019SK Sturm GrazTSV Hartberg17.00
09.11.2019SCR AltachSK Rapid Wien17.00
09.11.2019SKN St. PöltenWSG Tirol17.00
10.11.2019LASKFC Admira14.30
10.11.2019FK Austria WienSV Mattersburg14.30
10.11.2019WACRed Bull Salzburg17.00
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung