Fussball

Red Bull Salzburg - Rapid Wien: Bundesliga heute live im TV, Livestream und Liveticker

Von SPOX Österreich
Erling Haaland im Duell mit Christopher Dibon

Am Sonntag um 17:00 Uhr trifft der SK Rapid im Spitzenspiel der österreichischen Bundesliga auswärts auf Red Bull Salzburg (im LIVETICKER). SPOX zeigt, wo das Spiel im TV & Livestream zu sehen ist.

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien: Aktueller Spielstand 2:2 (2:1)

Tore: 1:0 Szoboszlai (31./FE), 2:0 Haaland (38.), 2:1 Knasmüllner (45.+1), 2:2 Barac (87.)

Bes. Vorkommnis: Hwang vergibt FE (34.)

Die Duelle zwischen Red Bull Salzburg und Rapid Wien waren zuletzt hart umkämpft. Vor allem das letzte Aufeinandertreffen im ÖFB-Cup, als die Bullen die Entscheidung erst in Minute 121 erzwingen konnten. "Natürlich wollen wir dort nicht hinfahren und mitspielen, und am Ende des Tages verlieren wir. Wir haben schon etwas vor dort und wollen punkten", kündigt Rapid-Kapitän Stefan Schwab an.

Red Bull Salzburg vs. Rapid Wien live im TV und Livestream sehen

Der Pay-TV-Sender Sky besitzt die Übertragungsrechte der österreichischen Bundesliga. Die Sendung beginnt eine halbe Stunde vor Ankick um 16:30 Uhr und ist auf Sky Sport Austria 1 zu sehen. Via Sky-Go stellt euch der Sender auch einen kostenpflichtigen Livestream zur Verfügung.

FC Salzburg gegen Rapid: Mögliche Aufstellungen

RB Salzburg: Coronel - Ulmer, Wöber, Onguene, Pongracic, Kristensen - Junuzovic - Szoboszlai, Minamino - Hwang, Haaland;

Wöber spielt zum ersten Mal gegen seinen Ex-Klub Rapid. Stankovic, Ramalho, Daka und Mwepu stehen im Vergleich zum Napoli-Spiel nicht in der Startelf, stattdessen kommen Coronel, Onguene, Szoboszlai und Pongracic zum Zug.

SK Rapid: Strebinger - Dibon, Barac, Hofmann - Ullmann, Ljubicic, Schwab, Velimirovic, Knasmüllner, Stojkovic - Fountas;

Duell zwischen Salzburg und Rapid im Liveticker

Alternativ kann man die Partie auch auf unserem SPOX-LIVETICKER ab 17 Uhr verfolgen.

12. Bundesliga-Runde im Überblick

DatumHeimAuswärtsErgebnis/Ankick
26.10.2019SKN St. PöltenSturm Graz0:4
26.10.2019TSV HartbergSV Mattersburg3:1
26.10.2019Austria WienWSG Tirol2:3
27.10.2019SCR AltachLASK14:30 Uhr
27.10.2019WACAdmira14.30 Uhr
27.10.2019RB SalzburgSK Rapid17:00 Uhr
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung