Fussball

SK Sturm Graz vs. Admira Wacker: Bundesliga heute live im TV, Livestream und Liveticker

Von SPOX Österreich
Sturm Graz trifft auf die Admira

Für Sturm Graz ist diese Saison ein Wechselbad der Gefühle, denn auf souveräne Siege folgen schwache Leistungen mit Punktverlust. Schwankende Leistungen würde sich die Admira hingegen wünschen, denn bislang gab es für jene kaum Hochs. Am Sonntag treffen die beiden um 14:30 Uhr (LIVE im SPOX-LIVETICKER) aufeinander. SPOX zeigt, wo man das Spiel im TV und Livestream verfolgen kann.

Die Admira befindet sich in einer echten Krise. Man ist abgeschlagen Letzter (vier Punkte Rückstand auf St. Pölten) und abgesehen vom Cup-Auftakt gegen Edelweiß (4. Liga) noch sieglos. Zuletzt setzte es sogar das Cup-Aus gegen Ebreichsdorf aus der Regionalliga Ost. Es braucht dringend ein Erfolgserlebnis, doch mit Sturm Graz steht eine gerade defensiv solide Mannschaft vor der Brust.

Doch für die Grazer geht es auch um Tore. Man stellt in den Top sieben die schwächste Offensive (immerhin die zweitbeste Defensive) und tut sich weiterhin schwer, konstant qualitativ-hochwertige Chancen zu erspielen. Mit der Admira wartet nun aber wohl der dankbarste Gegner der Liga auf die Blackies.

SK Sturm Graz - FC Admira Wacker: Die Aufstellungen

Sturm: Siebenhandl - Schrammel, Avlonitis, Spendlhofer, F. Koch - Dominguez, Hierländer - Röcher, Kiteishvili, Despodov - Balaj

Admira: Leitner - Lukacevic, Schösswendter, Lackner, Menig - Kerschbaum, Hjulmand - Paintsil, Kadlec, Saracevic - Bakis

Sturm - Admira: Hier wird das Spiel im TV übertragen

Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen. Sky haltet die Rechte zur österreichischen Bundesliga und zeigt daher jedes Spiel live in voller Länge. Sturm gegen die Admira startet um 13:30 Uhr Sky Sport Austria 2. Kommentiert wird das Spiel von Gerfried Pröll, im Studio sitzen Constanze Weiss, Marc Janko und Toni Pfeffer.

Sturm Graz vs. Admira: Im Liveticker

SPOX bietet zu jedem Bundesliga-Spiel einen exklusiven LIVETICKER und steht daher kurz vor dem Ankick um 14:30 Uhr zur Verfügung.

Bundesliga, 9. Runde: Die Begegnungen im Überblick

DatumHeimAuswärtsErgebnis/Datum
28.09.2019Red Bull SalzburgFK Austria Wien4:1
28.09.2019SKN St. PöltenLASK0:3
28.09.2019WACWSG Tirol2:2
29.09.2019SK Sturm GrazFC Admira14.30 Uhr
29.09.2019SCR AltachSV Mattersburg14.30 Uhr
29.09.2019SK Rapid WienTSV Hartberg17 Uhr
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung