Fussball

Nach Entlassung bei SCR Altach: Georg Zellhofer vor Rückkehr zum LASK

Von SPOX Österreich
Georg Zellhofer mit seinem alten Kollegen Jürgen Werner
© GEPA

Erst diese Woche trennten sich die Wege von Georg Zellhofer und dem SCR Altach, nun könnte sich aber gleich der nächste Posten ergeben. Schon länger wollte Vize-Präsident des LASK Jürgen Werner seinen alten Kollegen mit ins Boot holen, nun scheint die Möglichkeit gekommen.

Davon berichten die OÖN, gegenüber jenen Werner früher schon einmal sagte: "Ich wollte Georg ja schon vor einiger Zeit zum LASK holen, damals hat es mit Altach nicht gepasst. Für ihn wird beim LASK immer eine Türe offen sein."

Der Bereich der sportlichen Leitung ist bei den Linzern nun bereits länger unbesetzt, ein Engagement des 59-Jährigen scheint also naheliegend. Zellhofer ist gebürtiger Oberösterreicher und war für den LASK bereits als Spieler und kurzzeitig als Trainer tätig war.

Nun könnte er einen ähnlichen Posten wie zuletzt bei Altach einnehmen. Ein offizielles Statement seitens des Klubs ist bislang noch ausständig.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung