Fussball

FC Dornbirn leiht Madiu Bari von Lazio Rom aus

Von APA
Madiu Bari heuert in Dornbirn an
© getty

Der FC Dornbirn hat sich am letzten Tag der Transferzeit noch mit einem Spieler von Lazio Rom verstärkt.

Der 21-jährige Portugiese Madiu Bari wurde vom Fußball-Zweitligisten leihweise bis Saisonende unter Vertrag genommen, wie Dornbirn am Dienstag bekannt gab.

Der Mittelfeldspieler spielte bei Lazio in der Primavera (U23-Bewerb). Für Portugal bestritt Bari sieben Spiele in Nachwuchsauswahlen.

"Es belebt der Konkurrenzkampf im Mittelfeld. Es ist für uns eine große Chance und Möglichkeit mit einem europäischen Topklub zusammen zu arbeiten und wollen dem jungen Talent Spielpraxis in unserer Mannschaft geben. Es ist eine win-win-Situation", sagt Dornbirn Sportchef Peter Handle.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung