Fussball

SK Sturm Graz – Rapid Wien heute live im TV, Livestream & Liveticker

Von SPOX Österreich
Sturm (Thomas Schrammel) und Rapid (Thomas Murg) duellieren sich um das letzte Europa-League-Ticket.

Auch wenn sich beide Mannschaften aktuell nicht in Top-Form befinden, ist das Duell zwischen Sturm Graz und Rapid Wien ein österreichisches Schlagerspiel. SPOX erklärt, wo ihr die Partie im TV sowie im Livestream sehen könnt.

Sturm - Rapid: 0:1

Torschützen: Schwab (23.)

Für den SK Sturm Graz war der Start in die Bundesliga-Saison vielversprechend: Die Grazer siegten gegen den SKN St. Pölten und WAC und erhielten dabei kein Gegentor. Gegen Hartberg folgte am vergangenen Wochenende aber der Dämpfer: Sturm unterlag den Hartbergern mit 0:1.

Zwar konnte der SK Rapid in der letzten Runde gegen den SCR Altach mit 2:1 gewinnen, jedoch bettelten die Hütteldorfer in Halbzeit zwei händeringend um den Ausgleich. Nur mit einem Sieg könnte Rapid den SK Sturm in der Tabelle überholen.

Sturm Graz vs. Rapid Wien: Die Aufstellungen

Sturm Graz: Siebenhandl - Sakic, Spendlhofer, Avlonitis, Schrammel - Leitgeb, Dominguez - Huspek, Kiteishvili, Jantscher - Balaj

Ersatz: Schützenauer - Maresic, Koch, Ljubic, Lema, Hierländer, Pink

Rapid Wien: Strebinger - Hofmann, Dibon, Müldür - Ullmann, Grahovac, Murg, Schwab, Schick - Fountas, Schobesberger

Ersatz: Knoflach - Barac, Auer, Badji, Knasmüllner, Kitagawa, Ljubicic

SK Sturm - SK Rapid Wien: Livestream & TV-Übertragung

Sky hat die Rechte der österreichischen Bundesliga inne. Der Pay-TV-Sender zeigt alle Spiele in voller Länge, so auch das Match zwischen Sturm und Rapid. Die Übertragung am Sonntag startet um 16:00 Uhr, Ankick ist um 17:00 Uhr. Auf Sky Sport Austria 1 läuft die Konferenz.

Über den Streaming-Dienst Sky Go zeigt Sky das Match auch im Livestream, dazu benötigt es aber ein kostenpflichtiges Abo.

LIVETICKER: Sturm - Rapid zum Mitlesen

SPOX begleitet alle Spiele der österreichischen Bundesliga im Liveticker. Zur ausführlichen Berichterstattung für das Match zwischen den Grazern und den Wienern geht's hier.

Bundesliga, 4. Spieltag: Begegnungen/Ergebnisse

DatumHeimGastUhrzeit/Ergebnis
17.08.LASKWSG Tirol1:1
17.08.SKN St. PöltenRB Salzburg0:6
17.08.WACSV Mattersburg5:0
18.08.Austria WienAdmira Wacker17.00
18.08.Sturm GrazRapid Wien17.00
18.08.SCR AltachTSV Hartberg17.00
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung