Cookie-Einstellungen
Fussball

SK Rapid Wien vs. SCR Altach: Das Spiel heute live im TV, Livestream & Liveticker

Von SPOX Österreich
SK Rapid Wien
© GEPA

Nach nur zwei Spieltagen hängt beim SK Rapid Wien schon wieder der Haussegen schief. Die Hütteldorfer kassierten gegen Salzburg eine 0:2-Niederlage, auswärts gegen den SKN St. Pölten reichte es nur zu einem Punkt (2:2). Gegen Altach muss zuhause ein Sieg her. SPOX zeigt, wo das Spiel im Livestream und TV übertragen wird.

Gegen Altach haben die Grün-Weißen zuhause eine positive Bilanz. In 16 Spielen konnte man immerhin neun Siege feiern, der letzte Sieg ist allerdings schon ein Weilchen her: am 35. Spieltag der Saison 2017/2018 gewann Rapid 4:1. Das letzte Aufeinandertreffen aus der Qualifikationsgruppe 2018/2019 verloren die Rapidler zuhause mit 1:2. Allerdings gibt es eine positive Nachricht für Rapid: Richard Strebinger dürfte nach der gegen Salzburg erlittenen Gehirnerschütterung wohl wieder den Kasten hüten. Neuerwerbung Koya Kitagawa wird noch auf der Tribüne Platz nehmen - für den Japaner fehlt aktuell noch die Einsatzberechtigung.

SK Rapid Wien vs. SCR Altach: Die Aufstellungen

Rapid: Strebinger - Müldür, Dibon, Hofmann - Ullmann, Grahovac, Knasmüllner, Schick - Murg, Fountas, Schobesberger;

Altach: Kobras - Netzer, Maak, Karic, Anderson - Diakite, Gouet, Fischer, Meilinger, Gebauer, Berisha;

LIVETICKER: Rapid gegen Altach zum Mitlesen

SPOX begleitet alle Spiele der österreichischen Bundesliga im Liveticker. Zur ausführlichen Berichterstattung für das Match zwischen Rapid und Altach geht's hier.

SK Rapid Wien - SCR Altach : Livestream & TV-Übertragung

Sky hat die Rechte der österreichischen Bundesliga inne. Der Pay-TV-Sender zeigt alle Spiele in voller Länge, so auch das Match zwischen Rapid und Altach. Die Übertragung am Samstag startet um 16:00 Uhr. In der Einzelübertragung gibt es die Partie auf Sky Sport 12 zu sehen, auf Sky Sport Austria 1 läuft die Konferenz.

Über den Streaming-Dienst Sky Go zeigt Sky das Match auch im Livestream, dazu braucht es aber ein kostenpflichtiges Abo.

Bundesliga, 3. Spieltag: Begegnungen/Ergebnisse

DatumHeimGastUhrzeit/Ergebnis
10.08.SK Rapid WienSCR Altach17.00
10.08FC AdmiraLASK17.00
10.08RB SalzburgWolfsberger AC17.00
11.08.TSV HartbergSK Sturm Graz17.00
11.08SV MattersburgFK Austria Wien17.00
11.08WSG TirolSKN St. Pölten17.00
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung