Fussball

Nach nur zwei Spielen: Rapid Wien holt Kelvin Arase zurück

Von SPOX Österreich
Kelvin Arase wird an den SV Horn verliehen.

Lang hat die Leihe von Rapid-Talent Kelvin Arase zur SV Ried nicht gedauert. Nach nur zwei Spielen beordern die Hütteldorfer den Offensivspieler wieder zurück.

"Das ist natürlich bitter, aber aufgrund der beim LASK-Spiel erlittenen Verletzungen der Rapid-Spieler wurde der Spieler zurückgeholt", bestätigt SV-Ried-Vorstandsmitglied Maximilian Schmidt gegenüber der OÖN.

Der 20-Jährige zeigte in seinen beiden Auftritten für die Oberösterreicher mit zwei Assists auf. "Arase ist ein super Spieler, der uns im weiteren Verlauf der Saison mit Sicherheit weiterhelfen würde", hat Schmidt den Spieler aber noch nicht ganz abgeschrieben.

"Kelvin Arase hat bei Ried-Trainer Gerald Baumgartner in den Trainingseinheiten und den Spielen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Nun möchten wir ihm wieder die Gelegenheit bieten, sich auch bei uns zu beweisen und wird er bis auf Weiteres bei unserer Mannschaft bleiben", so Sportdirektor Zoran Barisic zur Causa.

 

 

 

 

 

 

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung