Medien: Sturm Graz fordert drei Millionen Euro für Dario Maresic

Von APA
Dario Maresic steht vor Wechsel
© GEPA

ÖFB-U21-Teamspieler Dario Maresic steht unmittelbar vor einem Transfer in die französische Ligue 1.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der 19-Jährige absolvierte laut französischen Medienberichten bereits am Montag den Medizincheck bei Stade Reims.

Laut France Football verlangt Sturm Graz drei Millionen Euro Ablöse für den Innenverteidiger und will bis Mittwoch eine Entscheidung, um noch auf den Abgang reagieren zu können.

Der Vertrag von Maresic in Graz läuft noch bis Saisonende. Das Transferfenster schließt in Österreich am kommenden Montag um Mitternacht.

"Es schaut nach einer intensiven Arbeitswoche aus. Die Möglichkeit von Transfers in beide Richtungen besteht", sagte Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl am Sonntag. "Wir haben ihm das zugestanden, weil kein loses, sondern ein ehrliches Interesse von diesem Verein besteht", so Kreissl zu Maresic' Medizincheck in Frankreich.

Artikel und Videos zum Thema