Fussball

Testspiel-Erfolg: SCR Altach remisiert gegen Ralph Hasenhüttls FC Southampton

Von SPOX Österreich
SCR Altach spielt gegen den FC Southampton 1:1.
© GEPA

Dem SCR Altach gelang ein großer Erfolg im letzten Testspiel gegen den FC Southampton. Man knöpfte dem Team von Ralph Hasenhüttl ein 1:1-Remis ab.

Die Vorarlberger tanken vor dem Start in die neue Saison noch einmal Selbstbewusstsein. Im letzten Testspiel vor dem Cup-Start am 20. Juli gegen den FC Kufstein gelang ein unentschieden gegen den Premier League-Klub.

Dabei ging das Team von Ralph Hasenhüttl bereits nach drei Minuten durch Che Adams in Führung.

Doch noch vor der Halbzeit erzielte Altach den Ausgleich durch Manfred Fischer (26.). In der zweiten Halbzeit gab es keine Tore mehr und somit einen positiven Ausklang aus der Sommervorbereitung.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung