ÖFB-Cup: SK Rapid Wien - SV Allerheiligen im TV & Livestream sehen

Von SPOX Österreich
Didi Kühbauer
© GEPA

Der SV Allerheiligen aus der Regionalliga Mitte empfängt in der ersten Runde des diesjährigen ÖFB-Cups den Vorjahresfinalisten SK Rapid Wien. Für die Grün-Weißen ist es das erste Pflichtspiel der Saison, welches aber zu keinem Stolperstein für die kommende Spielzeit werden soll. SPOX zeigt, wo die Partie im Free-TV und im Livestream gezeigt wird.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Diese beiden Mannschaften treffen aber nicht das erste Mal aufeinander. Erst 2012 gab es ein Duell im ÖFB-Cup, damals aber in der zweiten Runde, welches der Favorit klar mit 4:1 für sich entschied - damals wie heute im Kader war übrigens Mario Sonnleitner.

Diesmal möchte man sich ebenso wenig Blöße geben und als Generalprobe für die anstehende Saison wird das Spiel wohl sowieso ernst genommen.

Die Aufstellungen

Rapid: Strebinger - Barac, Dibon, Hofmann - Auer, Grahovac, Schwab, Schick, Murg - Fountas, Schobesberger;

Ersatz: Knoflach, Müldür, Potzmann, Knasmüllner, Greiml, Arase, Wunsch;

SV Allerheiligen: Folgt in Kürze

Die erste Cup-Runde verspricht Hochspannung.
© GEPA
Die erste Cup-Runde verspricht Hochspannung.

SK Rapid Wien - SV Allerheiligen: TV-Übertragung & Livestream

Der Anpfiff zur Partie SK Rapid gegen Allerheiligen steigt am Sonntag, 21. Juli 2019, um 17:15 Uhr am Sportplatz Allerheiligen. Das Match wird live auf ORF 1 übertragen.

Die Übertragung beginnt um 17:00 Uhr, auf der TVthek gibt es zudem einen Livestream.

Rapid trifft in der ersten Runde des ÖFB-Cups auf den SV Allerheiligen.
© GEPA
Rapid trifft in der ersten Runde des ÖFB-Cups auf den SV Allerheiligen.

SK Rapid Wien: Ergebnisse der Testspiele in der Vorbereitung

Rapid spielte in der Vorbereitung gegen zwei tschechische Klubs. Gegen Bohemians Prag verloren die Hütteldorfer 2:3, FK Jablonec wurde mit 2:1 besiegt.

HeimGastErgebnis
SC PinkafeldRapid9:0
LeobendorfRapid0:3
RapidBohemians2:3
RapidJablonec2:1
RapidNürnberg2:1
Artikel und Videos zum Thema