SKN St. Pölten verhandelt mit Ex-Torino-Kicker Alen Stevanovic

Von SPOX Österreich
Alen Stevanovic: Wechsel nach Österreich?
© GEPA

Der SKN St. Pölten versucht sich hochkarätig zu verstärken: Die Niederösterreicher verhandeln mit dem dreifachen serbischen Nationalspieler Alen Stevanovic, der ablösefrei zu haben wäre.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

"Noch ist er vielleicht eine Nummer zu groß für uns", ist General Manager Andreas Blumauer im Kurier nicht besonders zuversichtlich und versucht die Erwartungshaltung zu drücken.

Der 28-jährige linke Flügelstürmer kickte zuletzt Shonan Bellmare in Japan, machte sich aber weitestgehend in Italien einen Namen.

Von der Inter-Mailand-Jugend wechselte der Edelzangler zum FC Turin, wo er immerhin 63 Spiele absolvierte. Später kickte Stevanovic bei US Palermo, Bari, Spezia und Partizan Belgrad.

Artikel und Videos zum Thema