WAC verlängert Vertrag mit Christian Ilzer

Von APA
Christian Ilzer verlängert beim WAC.
© GEPA

Der Wolfsberger AC hat den Vertrag von Cheftrainer Christian Ilzer vorzeitig um ein Jahr bis Sommer 2020 verlängert. Das teilte der aktuelle Tabellenvierte der Bundesliga am Donnerstag mit. Der 41-jährige Ilzer war im Juni von Aufsteiger TSV Hartberg nach Kärnten gewechselt.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

"Ich möchte dem Verein etwas zurückgeben. Der WAC hat mir das Vertrauen gegeben und mich im Sommer zum Bundesligatrainer gemacht. Ich fühle mich in Wolfsberg sehr wohl und die Zusammenarbeit mit meiner Mannschaft und meinem Trainerteam macht großen Spaß", wurde Ilzer in einer WAC-Pressemitteilung zitiert.

Der Steirer war nach der Entlassung von Heiko Vogel als Sturm-Graz-Trainer am Montag kurz als möglicher Nachfolger gehandelt worden.

Österreichische Bundesliga, Runde 14:

TerminHeimteamAuswärtsteam
Samstag, 10. November 2018,17 UhrLASKAdmira Wacker
Samstag, 10. November 2018, 17 UhrFC WackerSCR Altach
Samstag, 10. November 2018, 17 UhrSturm GrazSt. Pölten
Sonntag, 11. November 2018, 14:30 UhrMattersburgHartberg
Sonntag, 11. November 2018, 14:30 UhrWACSK Rapid
Sonntag, 11. November 2018, 17 UhrAustria WienRB Salzburg